Steht nun auch dem Handwerk zur Verfügung: "Movento" das neue verdeckte Führungssystem von Blum für Schubkästen und Auszüge aus Holz.

Blum

Lösungen für das Handwerk

Blum wird auf der Holz-Handwerk 2012 in Nürnberg (21. ? 24. März 2012) innovative Beschlagslösungen präsentieren, die es dem Handwerks-Betrieb ermöglichen, im gesamten Wohnbereich einen enorm hohen Komfort anbieten zu können. Damit kann der Handwerker in Sachen Möbeltechnik genauso punkten wie die Industrie, was für seine Wettbewerbsfähigkeit absolut entscheidend ist.

So wird das Unternehmen unter anderem das verdeckte Führungssystem für Schubkästen und Auszüge aus Holz "Movento" sowie "Tandembox antaro", das künftig auch im Beschlagsfachhandel erhältlich ist, vorstellen. Zudem wird es unterschiedliche Verarbeitungshilfen wie komfortable Bohr- und Beschlagsetzmaschinen, robuste Montagegeräte und -maschinen, aber auch hilfreiche Montagelehren und Anschlaghilfen sowie die bequeme Planungs- und Bestellsoftware "Dynalog" zu sehen und erleben geben.

Diese Seite teilen