Leonardo startet mit einem Gewinnspiel in den Herbst.

Leonardo

Lockt Endverbraucher mit Herbst-Gewinnspiel

Unter dem Motto „Design und Inspiration“ läuft die Gewinnspiel-Aktion von Leonardo, bei der die Vasenserie „Centro“ im Mittelpunkt steht. Vom 27. August bis 5. Oktober 2018 können Endverbraucher im Handel sowie online auf der neuen Website daran teilnehmen. Am POS wird die Aktion mit Präsentationsflächen, Bannern sowie Flyern aufmerksamkeitsstark begleitet.

Der erste Preis im Wert von 1.500 Euro sind zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück im East Hotel Hamburg, eine Stadtrundfahrt mit persönlicher Reiseleitung, ein Musical-Besuch von König der Löwen, ein Taschengeld in Höhe von 250 Euro sowie ein Vasen-Set der „Centro“-Kollektion inklusive Blumen-Gutschein. Für die Plätze zwei bis zehn wird jeweils ein „Centro“-Produktset im Wert von 250 Euro vergeben.

Diese Seite teilen