13 Aussteller laden von Sonnabend, 24., bis Mittwoch, 28. April, im Rahmen der Interior Days OWL zu Vor-Ort-Präsentationen in ihre Hausausstellungen und Showrooms - oder denen von Partnern - ein.

Interior Days OWL

Leichte Terminverschiebung auf Ende April

Der Termin für die zunächst vom 15. bis 20. April 2021 geplanten Interior Days OWLpowered by arcade – wurde noch einmal minimal angepasst: Das Hausmesse-Event, für das sich 13 Premium-Hersteller in der Region Ostwestfalen zusammengetan haben, soll nun von Samstag, 24., bis Mittwoch, 28. April 2021 stattfinden. Darauf haben sich die Teilnehmer u.a. aufgrund der Lockdown-Verlängerung bis zum 18. April sowie der parallel laufenden WK-Partnertage geeinigt.

Diese Hersteller laden während der Interior Days OWL zu Vor-Ort-Präsentationen in ihre Hausausstellungen und Showrooms - oder denen von Partnern - ein:

 

Bielefelder Werkstätten/ip Design

COR

Dreieck Design

Interlübke

KFF/Asco

Rodam

Rohleder Home Collection

Scholtissek

Sudbrock

Talis

Violetta

Werther

WK Wohnen

Diese Seite teilen