Bildstark und informativ: das neue Kundenmagazin der KWC Group.

KWC Group

Launcht Kundenmagazin

Bildstark und informativ: Die KWC Group aus dem Schweizer Unterkulm hat nach ihrer Neuausrichtung jetzt ein internationales Kundenmagazin gelauncht, das exklusive Einblicke in den erfolgreich vollzogenen Brand Change des Unternehmens sowie in die Produktbereiche KWC Home und KWC Professional gibt.

In der ersten Ausgabe spricht CEO Frank Schnatz im Interview über die Entwicklung des Traditionsunternehmens, Innovationen und Zukunftspläne. Der Schweizer Dreisternekoch Andreas Caminada erzählt im Gespräch von seiner Herkunft, seinen Anforderungen an eine Profiküche und der Haute Cuisine von morgen.

Zudem veranschaulichen weltweite KWC-Referenzen die internationale Ausrichtung des Unternehmens. Zudem untermauern Produktneuheiten das leistungsstarke Produktportfolio der KWC als Systemanbieter für das komplette Gebäude. Wer es lesen möchte, kann es hier downloaden.

 

Diese Seite teilen