Mit der neuen Büroküche, die den Namen „Picnic“ trägt, wird die Assmann Büromöbel GmbH & Co.KG zukünftig Fachhandelspartnern und Kunden erstmals ein Küchenmöbelsystem anbieten. Foto: Assmann Büromöbel

Assmann Büromöbel

Launcht erstmals eine Küche für Büros

Mit "Picnic" erweitert Assmann Büromöbel GmbH & Co.KG ihr Portfolio um ein weiteres Segment. Künftig wird der Hersteller seinen Fachhandelspartnern und Kunden damit erstmals ein Küchenmöbelsystem mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten anbieten.

"Die Anforderungen an moderne Arbeitswelten verändern sich, sie sollen inspirieren, die Kommunikation fördern und zum Wohlfühlen einladen. Die Büroküche ist ein zentraler Treffpunkt für die kleine Auszeit, Kommunikation und kreative Gespräche“, erklärt Dirk Aßmann. Für den geschäftsführenden Gesellschafter des Meller Familienunternehmens ist die Sortimentserweiterung mit der "Picnic" Büroküchen-Serie ein weiterer wichtiger Schritt, um zukünftig vollumfänglich Arbeitswelten auszustatten.

Diese Seite teilen