Wayfair startet mit der Eigenmarke "Hykkon".

Wayfair

Launcht erste kuratierte Eigenmarke

Wayfair bringt seine erste Flagship-Marke in Europa heraus. Die Wohn- und Lifestyle-Linie „Hykkon“ (sprich: [haikon]) bietet eine Kollektion aus stilvollen, aber zeitlosen Einrichtungsgegenständen, die sich durch ausgezeichnetes Design im mittleren Preissegment hervor heben soll, heißt es aus Berlin. Die Möbellinie ist mit mehr als 700 Artikeln für Wohn-, Ess- und Schlafzimmer sowie Deko, Textilien und Beleuchtung ab heute erhältlich.

 "Ausgewähltes, persönliches Design muss nicht teuer oder schwer zu finden sein. Die Einführung einer stilorientierten Marke wie ,Hykkon‘ macht es unseren Kunden noch leichter ihr Lieblingsprodukt auf unserer Online-Plattform zu finden“, sagt Martin Reiter, Head of Europe bei Wayfair.

Diese Seite teilen