Franke lädt sich auf on.franke.de so umfangreich wie nie und rund um die Uhr erleben. Zu den Highlights gehört ein virtueller Showroom-Rundgang.

Franke

Launcht digitale Informationsplattform

Ab sofort ist der Franke Showroom in Löhne im Internet rund um die Uhr besuchbar. Der virtuelle 360°-Rundgang gehört zu den Highlights der neuen Plattform on.franke.de, auf der es noch viel mehr zu entdecken gibt: alle Neuheiten, die kompakt mit den wichtigsten Details und untermalt von Videoclips und Kurztrailern vorgestellt werden, zudem Platzierungsaktionen, Blätterkataloge oder die neuste Broschüre der Franke Academy.

Eyecatcher hat Franke in diesem Jahr viele zu bieten: Etwa die neuen Edelstahl Armaturen mit PVD-Beschichtung in Champagne Gold, Copper und Anthracite. Oder die komplett in Schwarz getauchten Becken und Spülen der Black Collection. Auch die funkelnden „PureSteel“-Arbeitsplatten mit Cross Finish und die Haube „Smart Suspended“ sind sehenswert. Andere Produkte überzeugen mit ihren funktionellen Eigenschaften, wie das neue All-in-Zubehör für Spülen und Becken. Wissenswertes dazu wird prägnant zusammengefasst.

„Wir sind dankbar, dass wir in diesem Jahr wieder den persönlichen Austausch mit unseren Partnern auf der Messe erleben konnten“, erklärt David Gartner, Head of Marketing & Product Strategy Franke DACH. Denn eine gute Beziehung lebe davon, gemeinsam Dinge anzupacken und Lösungen zu entwickeln. „Mit der virtuellen Präsentation möchten wir nun auch all jene abholen, die nicht in Löhne dabei sein konnten. Zudem hat sich gezeigt, dass Kunden die Plattform gern nutzen, um Details nachzuschlagen“, so Gartner weiter.

Neben den Neuheiten und aktuellen Platzierungsangeboten finden sich auf on.franke.de auch Trainingsvideos, Verkaufsunterlagen und Broschüren. Wer noch keine Login-Zugangsdaten hat, kann sich auf der Einstiegsseite registrieren.

 

Diese Seite teilen