Die Möbel der Eigenmarke Wayfair Basic sind ab sofort erhältlich. (Foto: Wayfair)

Wayfair

Lanciert mit Wayfair Basic Flagship-Marke in Europa

Der Onlineriese Wayfair stellt heute Wayfair Basics in Europa vor, die jüngste Ergänzung in Wayfairs Portfolio von Eigenmarken ist eine Kollektion simpler, praktischer Alltagsgegenstände für das ganze Zuhause, die sich an preisbewusste Kunden richtet.

Das Label bietet eine breite Auswahl an Budget-freundlichem Mobiliar und Zubehör für jeden Raum – von nützlichen Aufbewahrungslösungen und zeitgemäßen dekorativen Akzenten bis hin zu klassischer Bettwäsche und schlichtem Geschirr. Alle Stücke der Kollektion sind sowohl vielseitig kombinierbar. Außerdem sollen sie kostengünstig sein.

„Bei Wayfair sind wir kontinuierlich bestrebt, unseren Kunden simple und anpassungsfähige Lösungen für jeden Raum zu bieten – unabhängig davon, wie groß oder klein ihr Budget ist“, so Martin Reiter, Head of Europe bei Wayfair. „Mit Wayfair Basics haben wir ein erschwingliches Sortiment zusammengestellt, das es den Leuten ermöglicht, alles Notwendige für jedes Zimmer ihres Zuhauses zu bestellen – schnell, unkompliziert und bezahlbar. In einer Zeit, in der Konsumenten sorgfältig über ihre Ausgaben nachdenken, konzentrieren wir uns darauf, weiterhin exklusive Angebote und neue Marken zu entwickeln, mit denen wir das einzigartige Angebot und Shoppingerlebnis auf Wayfair ausbauen.“

Jetzt bei Wayfair in Deutschland und Großbritannien erhältlich, umfasst Wayfair Basics hunderte praktischer Produkte für das Wohn-, Arbeits- und Schlafzimmer, die Küche und den Garten sowie Accessoires, Textilien und Beleuchtung. Die gesamte Kollektion kann unter www.wayfair.de/wayfairbasics entdeckt werden.

Diese Seite teilen