Neu: die Brigitte Home Collection.

Frauenzeitschrift Brigitte

Lanciert Home-Collection

Möbel gab es immer mal wieder bei "Brigitte" zu bestellen. Doch jetzt steigt die Frauenzeitschrift im größeren Stil ins Einrichtungsgeschäft ein. Unter dem Label "Brigitte Home" gibt es ab sofort eine umfassende Design-, Wohntrend- und Möbel-Kollektion, die Orientierung und kreative Lösungen für eine geschmackvolle Einrichtung geben sollen. Das Besondere daran: alle Produkte wie Teppiche, Stoffe, Tapeten und Möbel werden exklusiv mit und von der Brigitte-Redaktion und einem Designerteam gestaltet. Die Entwicklung der Produkte orientiert sich an fünf projektiven Frauentypen, die von der Redaktion ausgearbeitet wurden: Die Puristin, der Hippster, die Heimatverbundene, die Charmante und die Entdeckerin. Das Grundprinzip aller Linien: innovatives Design, Nachhaltigkeit, hohe Qualität, gute Materialien zu fairen Preisen.

Für die Herstellung der Produkte suchte sich Brigitte kompetente Partner. AS Création liefert die Tapeten, Indes die Stoffe, Talis die Teppiche und von Jan Kurtz stammen die Möbel, die erstmals in der Ausgabe vom 19. April präsentiert werden. Zu bestellen ist die gesamte Kollktion unter www.brigitte.de/shop.

"Mit dem Start von Brigitte Home ergänzen wir das Produktportfolio um ein viertes Segment: neben Medienprodukten wie Hörbuch- und Musikeditionen sowie Büchern bieten wir im Bereich Fashion die Bestellmode und im Bereich Food zahlreiche Produkte wie Tiefkühlkost oder Gewürze. Damit baut Brigitte die dritte Erlös- und Ergebnissäule neben Print und Digital weiter aus", so Verlagsleiter Felis Friedlaender.

Diese Seite teilen