Villeroy & Boch veranstaltet digitale Inspiration Days Anfang März.

Villeroy & Boch

Lädt zu digitalen „Inspiration Days“ ein

Da größere Konsumgütermessen im ersten Halbjahr komplett ausfallen, hat sich auch Villeroy & Boch eine Alternative überlegt, um die Neuheiten zu präsentieren. Vom 3. bis 5. März können Handelspartner und interessierte Neukunden in einem digitalen Raum Innovationen entdecken, Inspiration erfahren und Informationen zu den Produktneuheiten erhalten. „Hier lassen sich die Faszination und Strahlkraft der Marke Villeroy & Boch realitätsnah erleben: mit der nächsten Generation der Designikonen, stylischen Neuheiten für den Genuss unterwegs, Designs mit unverwechselbarem Charakter und Geschenkideen aus feinstem Porzellan“, heißt es aus Mettlach. Neuheiten gibt es u. a. für die „Manufacture“-Kollektionen, für die Design-Ikone „La Boule“ und bei „To Go“ von like. By Villeroy & Boch für den stilvollen Kaffeegenuss für unterwegs.

Kunden von Villeroy & Boch erhalten ihre Einladung per Newsletter oder direkt über ihren jeweiligen Vertriebspartner, interessierte Neukunden können sich unter pro.villeroy-boch.com/inspirationdays für die Villeroy & Boch Inspiration Days registrieren.

Diese Seite teilen