Die Marke Rosenthal wird im Rahmen einer Studie mit dem Deutschlandtest-Gütesiegel "Kundenliebling 2017" ausgezeichnet.

Rosenthal

Kundenliebling der Deutschen

Die Marke Rosenthal wird mit dem Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2017“ in Gold ausgezeichnet. Insgesamt wurden 240 Unternehmen mit der Auszeichnung bedacht. Das Wirtschaftsmagazin „Focus Money“ und das Beratungsinstitut Faktenkontor haben die Studie „Kundenliebling“ bereits zum vierten Mal durchgeführt. Bewertet wurden 3.000 Marken aus 119 Branchen. Dabei standen Themen wie Service, Qualität, Preis und Ansehen im Vordergrund. Die Marktforscher nutzten das Monotoring-Tool Web Analyzer, um zehntausende Online-Nachrichten sowie über eine Million Social-Media-Quellen zu betrachten. Der untersuchte Zeitraum lag zwischen Januar und Dezember 2016.

„Wir sind sehr stolz darauf, unser Ergebnis aus dem Jahr 2016 nochmals verbessert zu haben und freuen uns, zu den Top-Marken in Deutschland zu zählen“, erklärt Rosenthal-Geschäftsführer Gianluca Colonna. Im vergangenen Jahr war die Marke mit dem Bronze-Siegel prämiert worden.

Diese Seite teilen