Uwe Graefrath von Service-Inspektor (r.) übergibt Pilipp-Geschäftsführer Dr. Hans Mehringer (l.) das Siegel für besondere Kundenzufriedenheit.

Möbel Pilipp

Kunden bewerten Service als "sehr empfehlenswert"

Möbel Pilipp wollte es genau wissen: Um herauszufinden, wie hoch die eigene Service-Qualität ist, ließ das Unternehmen zwischen Juli 2011 und Februar 2012 Kunden anonym und unabhängig befragen. Insgesamt nahmen fast 2.800 Personen daran teil. Die Datenanalyse führte die Service-Inspektor GmbH - Institut für bessere Kundenzufriedenheit durch. Das Ergebnis war eindeutig: Pilipp- und Avanti-Kunden halten den Service des Unternehmens an seinen drei Niederlassungen Ansbach, Bamberg und Bindlach für "sehr empfehlenswert". Es ergab sich eine Note von 1,7. "Dieses Ergebnis bestätigt, dass sich unsere Kundenorientierung, ein ehrliches Preis-Leistungsverhältnis sowie ein motiviertes Team bewährt haben. Gleichzeitig spornen die vielen Anregungen der Kunden uns an, dass wir zukünftig noch bessere Noten erhalten", so Geschäftsführer Dr. Hans Mehringer (l.) bei der Übergabe des Siegels für besondere Kundenzufriedenheit durch Uwe Graefrath von Service-Inspektor. Die Kundenbefragung ist daher auch keine einmalige Aktion, sondern wird im Möbelhaus kontinuierlich fortgesetzt.

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