Domotechnica

Küppersbusch doch dabei

Nur noch knapp über eine Woche bis zum Messestart: Die Vorbereitungen für die Domotechnica (7. bis 10. März) laufen auf vollen Touren. Besucher dürfen nicht nur auf die neuen Konzepte

Nur noch knapp über eine Woche bis zum Messestart: Die Vorbereitungen für die Domotechnica (7. bis 10. März) laufen auf vollen Touren. Besucher dürfen nicht nur auf die neuen Konzepte wie die Erlebniswelt "LivingKitchen" und weitere Sonderausstellungen gespannt sein, sondern bereits einen Tag vorher in den Genuss eines besonderen Events kommen. Denn zur Einstimmung lädt die KölnMesse zu einer Vor-Premiere am Dienstag, 6. März. Bei der ab 18 Uhr (Halle 4) unter anderem Musiker Götz Alsmann, eine LivingKitchen-Danceshow und ein "Küchen-Orchester" für Partylaune sorgen.
Mit einer kurzfristigen Zusage überraschte zudem Küppersbusch: Aufgrund zahlreicher Anfragen aus dem Handel habe sich der Gerätehersteller doch noch für die Teilnahme entschieden. "Wir wollen eine weitere attraktive Gelegenheit für die Kontaktpflege mit unseren Partnern nutzen", so unterstreicht Küppersbusch-Vorstand Harald Johanning-Meiners die Bedeutung der Domotechnica als zentralen Branchentreffpunkt. Im Mittelpunkt der Stand-Präsentation in Halle 14.1 (A 16) steht das neue Herd-/Backofen-Programm, das bereits auf der MOW mit sehr positiver Resonanz vorgestellt und nun in voller Breite gezeigt wird. Darüber hinaus erhalten die Fachhändler erste Einblicke ins neue Dunstabzugshauben-Sortiment.