Der Einrichtungspartnerring VME und Jan-Hendrik Hoops, bislang Hauptabteilungsleiter Verkauf im Bereich Küchen, trennen sich.

Einrichtungspartnerring VME

Küchenmann geht

Personalie im Bereich Küche: Der Einrichtungspartnerring VME und Jan-Hendrik Hoops trennen sich. Als Hauptabteilungsleiter Verkauf im Bereich Küchen war der 43-Jährige seit dem 1. Januar 2012 für die Bielefelder Verbundgruppe tätig. Heute heißt es von Seiten des Einrichtungspartnerring, dass sich der Möbelverband und der Küchenfachmann auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt haben - "im gegenseitigen Einvernehmen". Jan-Hendrik Hoops wird sich zukünftig neuen Herausforderungen widmen. Vor seiner Zeit beim VME war er bei Möbel Kraft und Förde Küchen beschäftigt, hatte dort die KKM-Gruppe koordiniert.

Diese Seite teilen