Großen Zuspruch gibt es für die Plattform "Kuechenherbst.online".

Trendfairs

"kuechenherbst.online" wächst weiter

Es werden immer mehr: Mit aktuell schon 189 Ausstellern und Marken entwickelt sich die Plattform "Kuechenherbst.online" von Trendfairs zum „virtuellen Dach“ für die Küchenbranche. Ab 19. September gibt es dort Neuheiten zu entdecken, man kann netzwerken und Geschäfte abschließen. Die Plattform steht allen offen, und jeder Besucher des kuechenherbst.online erhält ein eigenes persönliches „Logbuch“, in dem er Termine verwalten oder Bilder zu Produkten abspeichern kann.

Zu den aktuellen Neuzugängen gehören unter anderem Altec, Caressi, Dein-Konfigurator, Jaka-BKL, KH System Möbel, Küchenfinder, der Küchen Spezial-Verbund, Noodles & Noodles, Novy, Raumplus, Schösswender, Sedia, Speedmaster, Sprinz, die Weigert Industrievertretung und Blum.

Wie man sich auf der Plattform zurechtfindet, erklärt Trendfairs-Geschäftsführer Michael Rambach kurz und prägnant in diesem Video  

Diese Seite teilen