Küche wird im Zuge des Markenrelaunches viertes Standbein der Europa Möbel-Collection.

Europa Möbel-Verbund

Küche wird viertes Standbein der Europa Möbel-Collection

Jetzt kommt Küche als viertes Standbein: Die auf dem heutigen Küchentag des Europa Möbel Verbundes (EMV) in Melle verkündete News, dass die Europa Möbel-Collection im Zuge des Markenrelaunches um die Sparte Küche erweitert werden soll, teilte Key Account Manager Oliver Hemmerich auf Linkedin. „Liebe Dein Zuhause“ heißt es bald für Wohnen, Speisen, Schlafen und künftig auch fürs Kochen.

„Ich freue mich riesig, zusammen mit meinem Kollegen Roland Brandl (Einkaufsleiter Küche) und seinem Team dieses Projekt erfolgreich im Handel umzusetzen. Mit der Vervollständigung der Europa Möbel-Collection um die Warengruppe Küche haben die Händler zukünftig in allen vier Warengruppen die Möglichkeit am Markt erfolgreiche Produkte von namhaften Herstellern anonymisiert zu vertreiben. Raus aus der Vergleichbarkeit, hin zur Einzigartigkeit“, schrieb Hemmerich, dass die Handelsmarke EMC u.a. für ein Top-Preis-Leistungsverhältnis, Nachhaltigkeit, Individualität und Qualität stehe und dass sein persönlicher Einsatz für die Handelsmarke und die vier Warengruppen garantiert sei.

Diese Seite teilen