Service von möbel kultur und Research Now

Kostenlose Feldstudie für unsere Leser

Für unsere Leser haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. In Kooperation mit Research Now, unabhängiger Dienstleister für digitale Datenerhebungen, können Sie jetzt mit nur wenigen Klicks zu wertvollen Erkenntnissen kommen. Ab heute haben Sie die Gelegenheit bis zu zwei Fragen - kostenlos - an 1.000 repräsentativ ausgewählte Personen zu stellen - ausgesteuert nach Alter, Geschlecht und Region.

Die Auswertung der Erhebung wird Ende September/Anfang Oktober durchgeführt und für Sie unter dem Titel "Wohnen und Einrichten Omnibus-Studie 2011" aufbereitet. Teilnehmen können ausschließlich Hersteller, Händler und Anbieter von Dienstleistungen aus der Möbelindustrie und dem Möbelhandel.

Die inhaltliche Ausrichtung der Fragen steht Ihnen frei, solange der fachliche Bezug garantiert ist. Mögliche Fragen könnten die Konsumneigung für bestimmte Preissegmente, Warengruppen oder Produkte ausloten. Auch Geschmacks- oder stilbezogene Fragen eignen sich, um aktuellen Trends auf die Spur zu kommen. Liegen Sie mit Ihren Produkten richtig? Was ist in den kommenden Saisons angesagt? Wie entwickelt sich die Konsumneigung für Ihr Sortiment? Nutzen Sie kostenlos und unverbindlich die Kompetenz eines renommierten Marktforschungsdienstleisters, um Klarheit für ihr Business zu bekommen.

Geben Sie dazu die URL moebelkultur.researchnow.com in das Adressfeld Ihres Browsers ein und sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung.

Diese Seite teilen