Johann Lafer kooperiert ab sofort mit der Freiluftküche aus der Freiluftmanufaktur.

Freiluftküche

Kooperiert mit Johann Lafer

Wenn Johann Lafer kocht, können Feinschmecker immer etwas Besonderes erwarten – seit über 40 Jahren. Künftig engagiert sich der prominente Koch auch als Kooperationspartner für die Freiluftküche aus der Freiluftmanufaktur. Diese steht für Premium-Outdoor-Genuss an 365 Tagen im Jahr und ist genau so gestaltet, wie Johann Lafer es liebt – geradlinig, geschmackvoll und in bester Qualität. Besonders begeistert den Spitzenkoch die Vielfalt des Produkts mit unterschiedlichen Modulen: Gas-Grill, Kamado-Grill, Plancha-Platte, Wokbrenner, Feuerstelle beziehungsweise eine Kombination aus allen Modulen für Kochsessions auf Highend-Niveau.

Denn was für Johann Lafer die hochwertigen Lebensmittel sind, sind für den Ofenbauer-Meister Oliver Neugebauer die edlen Materialien. Jede Freiluftküche besteht aus acht Millimeter starkem Seealuminium, fünffach versiegelten Einlegeböden aus Eichenvollholz und einer 30 mm geflammten Nero Assoluto Arbeits- und Ablageplatte aus Naturstein, der höchsten Temperaturen standhält und dadurch dauerhaft attraktiv ist. Alle eingesetzten Materialien sind absolut wetterbeständig und von Hand in der eigenen Manufaktur in Deutschland verarbeitet.

Ab Ende April finden die beliebten Outdoor-Koch- und Grillkurse von Johann Lafer in der neuen Freiluftküche in Guldental statt.

Diese Seite teilen