Conmoto-Gründer Johannes Wagner (l.) und der erfolgreiche Musikproduzent Mousse T. (r.) sind eine enge, partnerschaftliche Kooperation eingegangen.

Conmoto

Kooperation mit Mousse T.

Die Einrichtungsmarke Conmoto und Mousse T. sind eine enge, partnerschaftliche Kooperation eingegangen. Der erfolgreiche Musikproduzent ist ein Fan der eleganten Möbel und Accessoires aus Münster. Conmoto-Chef Johannes Wagner und er haben ihre gemeinsame Leidenschaft für ästhetische Konzepte entdeckt und gleich Nägel mit Köpfen gemacht. "Ich freue mich auf eine lange und intensive Zeit der Zusammenarbeit mit Mousse T. Wir haben jede Menge Projekte geplant, darauf darf man wirklich gespannt sein", so Wagner. Dabei können sich der Möbelkenner und Mousse T. z. B. vorstellen, edle Premium DJ-Pulte zu entwickeln. Außerdem stehen gemeinsame Events und Musikprojekte auf der Agenda.

Diese Seite teilen