Küchenquelle

Kooperation mit der „freundin“

Unter dem Titel „freundin trifft küchenquelle“ ist eine besondere Marketingaktion gestartet, die Küchenquelle bereits seit Anfang November mit Print- und Onlinewerbung der bekannten Frauenzeitschrift begleitet. Im Mittelpunkt stehen Küchen in drei Stilwelten, die für die „freundin Home Collection“ entworfen wurden: die „klassisch-pragmatische“, die „romantisch-verspielte“ und die „mutig-elegante“ Küche. Alle drei sind von Nobilia produziert. Nachdem sich die Leser:innen für ihren Stil entschieden haben, können sie sich ihre Wunschküche von den Küchenquelle-Beratern zu Hause nach individuellen Maßen planen lassen. Als Clou wird ihnen dabei die Veranschaulichung mit Mixed-Reality-Technologie empfohlen.

Zum Vertriebsstart Anfang Dezember ist zudem vorgesehen, das Küchenkonzept im „freundin Haus“ auf der „Heim + Handwerk“ vom 1. bis 5. Dezember in München zu präsentieren.

Diese Seite teilen