Gepade setzt auf Bpi Soultions, um die Prozesse im Innen- und Außendienst weiter zu optimieren.

Gepade

Kooperation mit Bpi ausgeweitet

Nachdem Gepade bereits Lösungen von Bpi Solutions einsetzt und Standardisierungen und Synergien nutzt, um die Produktivität von Geschäftsprozessen zu erhöhen, werden mit dem "Bpi Sales Performer furniture" jetzt auch die Prozesse im Innen- und Außendienst weiter optimiert. Schwerpunkte der CRM-Anwendung bei Gepade sind neben der wirkungsvolleren Pflege der Kundenbeziehungen die frei konfigurierbaren Vertriebsstatistiken, die umfangreichen Platzierungsanalysen sowie die Kennzahlen für Auswertung und Planung. Über die Auswertungen erhält das Unternehmen und dessen Management wichtige Hinweise über die Umschlaghäufigkeit von Einzelartikeln - bis hin zum kompletten Produktprogramm. Die erzielten Ergebnisse werden gemäß einer definierten Kennzahlenstruktur auf verschiedensten Ebenen analysiert, sowohl für die unterschiedlichen Produkte, als auch nach Händlern, Regionen und Verkaufsgebieten.

Gepade vereinfacht durch den Einsatz des "Bpi Sales Performer furniture" die internen Prozesse und optimiert gleichzeitig die Beratungsqualität als auch die Bearbeitungszeiten.

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