Der Trend zu mehr selbstgemachten und gesunden Gerichten ist auch im Frühjahr 2021 ungebremst. Unter dem Motto „Genuss. Hausgemacht. Morgens. Mittags. Abends. Mit WMF, Silit und Kaiser“ startet die WMF Group in das Frühjahr 2021. Die Promotion läuft vom 16. März bis 8. Mai und wird gleichzeitig mit einem attraktiven Gewinnspiel in Kooperation mit „HelloFresh“ kombiniert.
Die Aktion umfasst die drei Marken WMF, Silit und Kaiser und bietet attraktive Aktionsangebote für eine frische und hausgemachte Zubereitung – ebenfalls inklusive vieler passender WMF Elektrokleingeräte-Produkte. Zusätzlich ergänzt wird die Promotion durch Produkte für die Spargelsaison. Die Angebote begleiten die Konsumenten von morgens bis abends durch den ganzen Tag einige stehen dafür sogar unterwegs zur Verfügung. Folglich ist die Aktion in vier Kategorien unterteilt: Start in den Tag mit WMF und Kaiser, durch den Tag mit WMF und Silit, unterwegs mit WMF und Kaiser sowie durch die Spargelsaison mit WMF.
Ihre Kompetenz zeigt die WMF Group in einem acht-seitigen Aktionsflyer, der dem teilnehmenden Fachhandel für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt wird. Zudem besticht die Promotion mit einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikation und umfangreichem Dekorationsmaterial für die Inszenierung am PoS und im Schaufenster. Dieses steht den teilnehmenden Handelspartnern im Marketingportal der WMF Group kostenlos zur Verfügung. Dort sind ebenfalls Online-Werbemittel, TZ-Kleinanzeigenvorlagen und weiteres Bildmaterial zum Download bereit.