Weiter geht es auf der Staße des Wachstums: Noch in dieser Woche wird Neueröffnung in Bad Neustadt gefeiert. (Karte: Google Maps)

Roller

Konter in Bad Neustadt

Gerade hat Poco-Domäne angekündigt schon am Montag die 95. Filiale zu eröffnen, da legt Roller in Bayern einen drauf. Noch in dieser Woche feiert der Discounter in der Talstraße 4 in Salz/Bad Neustadt an der Saale Neueröffnung.

Die Kunden können dabei sogar bundesweit von dem Event profitieren. Im Newsletter schreibt das Roller-Team heute: "Unseren Neuzugang feiern wir in dieser Woche in allen Filialen mit sensationellen Eröffnungsknüllern. Im gesamten Sortiment finden sich deutlich reduzierte Waren. Darüber hinaus bietet Roller in seinen Märkten einen Nachlass von 50 Prozent auf frei geplante Küchen."

Doch damit ist für den Discounter längst nicht genug. Roller sucht weiter Grundstücke in fast allen Ballungsgebieten der Republik. Auf der Homepage steht klipp und klar: "Wir suchen bundesweit Verkaufsflächen (Bestandsimmobilien oder Grundstücke) insbesondere an den Standorten Berlin, Potsdam, Dresden, Leipzig, Oberhausen, Bochum, Essen, Düsseldorf, Aachen, Bonn, Rhein-Main-Region, Saarbrücken, Heidelberg, Baden-Baden, Stuttgart, Erlangen und München." Roller peilt somit schon mal ganz gezielt die Marke von 120 Filialen an.

Diese Seite teilen