Die Führungscrew von Der Kreis: Ernst-Martin Schaible (r.), Inhaber und Geschäftsführer, Ralph Leimbach (l.) und Bernd Krieg (M.).

Der Kreis

Kongress im Mai ersatzlos gestrichen

Der-Kreis-Kongress, der vom 15. bis 17. Mai in Kassel stattfinden sollte, wird ebenfalls aufgrund der Corona-Epidemie abgesagt. Die geplanten Länderkongresse von Der Kreis in Österreich, Belgien, Schweiz, Frankreich, Niederlande und England finden ebenfalls nicht statt. „Wie wir die wissenswerten Kongress- und Workshopinhalte an unsere Partner aus Handel und Industrie kommunizieren, werden wir in Kürze mitteilen“, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern und all unseren Geschäftspartnern für ihr Verständnis und hoffen, dass wir diese extremen Herausforderungen gemeinsam bewältigen und gut überstehen werden,“ fasst Ernst-Martin Schaible, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von Der Kreis zusammen.

Diese Seite teilen