Die Koelnmesse setzt ihre Fördermitgliedschaft im Furniture Club fort.

Furniture Club - Meldung des Monats

Koelnmesse setzt Fördermitgliedschaft fort

Die Koelnmesse beurteilt die bisherige Kooperation mit dem Furniture Club positiv und wird den Unternehmerverein als Fördermitglied weiterhin tatkräftig unterstützen. Die Vereinbarung zur Fördermitgliedschaft wurde deshalb um drei weitere Jahre bis 2016 verlängert.

Koelnmesse und Furniture Club verbinden vielfältige Interessen bei der weiteren Internationalisierung der Möbelindustrie. Synergien bieten sich vor allem in der internationalen Vermarktung und im Austausch von Marktinformationen an. Die Zusammenarbeit hat für beide Seiten bereits erste Erfolge hervorgebracht. Besonders deutlich wurde dies beispielsweise zur Messe "Rooms Moscow", die die Koelnmesse erstmals im Mai 2013 organisierte und auf der sich der Furniture Club mit sieben Mitgliedern und eigener Lounge präsentierte. Mittlerweile berichten einige dieser Unternehmen bereits von guten Geschäften im russischen Markt.

Der Vorstand des Furniture Club - Made in Germany e.V. zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden, wie der Vorsitzende Mark Niemann, Geschäftsführer der Firma Karl W. Niemann bekräftigt: "Die Kooperation von Koelnmesse und Furniture Club bildet eine wichtige Allianz zu beiderseitigem Nutzen. Die Erfolge und Synergien der vergangenen zwei Jahre zeigen uns, dass wir uns mit einer solchen privatwirtschaftlichen Initiative auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Koelnmesse."

Diese Seite teilen