"Kleine Biene, große Wirkung", heißt das Motto von Auerhahn.

Auerhahn

Kleine Biene, große Wirkung!

Nach dem Serien-Comeback in 3D hat die abenteuerlustige Biene auch die Hauptrolle bei der aktuellen Auerhahn-Aktion ergattert. Die "Kinderproduktschau 2013" dreht sich ausschließlich um die gelb-schwarze Heldin, die als neuer Star der Kinder-Sets jetzt auch den Esstisch erobert.

Für kleine Hände gestaltet, fühlt sich das Besteck nicht nur gut an, sondern erleichtert auch den Umgang mit dem Essen. Die Biene Maja, Willi, Flip & Co. bevölkern den Griff, maximieren den Spaß an jeder Mahlzeit und servieren in Zusammenarbeit mit Teller, Tasse und Schale fröhliche kindliche Erlebnisse.

Damit die Produktschau Kinderherzen schon im Fachhandel höher schlagen lässt, stellt Auerhahn aufmerksamkeitsstarkes Dekomaterial für Schaufenster und POS zur Verfügung. Eine 1,40 m große Maja-Stanzfigur und ein Plüsch-Willi als Eyecatcher, Blumenbordüren und bunte Sockelauflagen für die Präsentationswürfel sowie eine ausführliche Anleitung sind Bestandteile des Marketing-Pakets.

Diese Seite teilen