Klaus Viehe heuert beim Einrichtungspartnerring VME an.

Einrichtungspartnerring VME

Klaus Viehe an Bord

Bis Ende September gehörte Klaus Viehe zum Team von Schröder/Schröno. Jetzt hat er eine neue Heimat gefunden: Zum 1. Januar 2017 heuert er als Koordinator Vertrieb beim Einrichtungspartnerring VME an.

Seine Aufgabe besteht darin, als Bindeglied zwischen den Gesellschaftern und dem Verband sowie für die Akquise von neuen Gesellschaftern und die Umsetzung sowie Begleitung der Eigenmarken – vor allem Interliving – Sorge zu tragen.

„Wir sind überzeugt davon, mit Klaus Viehe einen exzellenten Kenner der Branche gewonnen zu haben, der unsere Verbundgruppe weiter nach vorn bringen wird, insbesondere der Interliving-Themen“, so Hauptgeschäftsführer Frank Stratmann.

Vor seiner rund zweijährigen Tätigkeit bei Schröder/Schröno war Klaus Viehe insgesamt elf Jahre als Vertriebsleiter und Prokurist für Wöstmann aktiv.

Diese Seite teilen