Reinklicken lohnt: der neue Ikea-Spot

Ikea-Schlafzimmer-Spot

Klasse "Klappe"-Kommentar

Ikea ist immer für eine Überraschung gut: Das Augenzwinkern gehört dazu, wenn die Hamburger Agentur Kempertrautmann Spots für Ikea dreht. Online und im TV startet heute ein neuer: Frisch interpretieren Ikea und Kempertrautmann den Claim: "Das Zuhause deines Lebens". Sie feiern die Unabhängigkeit. Einfach mal reinklicken und schmunzeln, wenn die Hauptdarstellerin nur ihre Ruhe haben will.

Die Spot-Story: Die Sonne geht auf, Vögel zwitschern, und der Radiomoderator dichtet: "Wer drinnen bleibt, ist raus!" "Klappe", kommentiert das eine junge Frau, die offenbar gerade von einer langen Nacht heimgekehrt ist. Im Schlafzimmer entscheidet einzig sie, was Sache ist.

"Das eigene Zuhause ist ein Ort der Unabhängigkeit und Selbstbestimmtheit. Das Schlafzimmer als 'privatester' Raum drückt diese Haltung am besten aus. Wir verstehen uns als Partner, der diese Freiheit respektiert und unterstützt, ohne dabei vorzuschreiben, was jemand zu tun oder zu lassen hat?, so Ikea-Deputy Marketing Managerin Ellen Staudenmayer bei Horizont.net.

Diese Seite teilen