Garden Impressions präsentiert seine News auf zwei Kick-off-Veranstaltungen und auf der "spoga+gafa".

Garden Impressions

Kick-offs für die Saison 2013

Sein neues Gartenmöbelprogramm für die kommende Outdoor-Saison hat Garden Impressions im Rahmen zweier Kick-off-Veranstaltungen vorgestellt. Sie gingen im Juni und Juli in Belgien und den Niederlanden über die Bühne. Im Mittelpunkt stand die klare Sortimentsunterscheidung zwischen Einzelhandel und OEM-Geschäft, die es ab dem nächsten Jahr geben wird. Für das frisch aufgebaute OEM-Geschäft, das sich bei dem Unternehmen positiv entwickelt, wurde eine eigene Kollektion zusammengestellt. Hierbei haben die Kunden die Möglichkeit, die Ware als No-Name-Produkte anzubieten oder mit eigenen Labels zu versehen.

Im Bereich für den Einzelhandel wird die Ausrichtung der Preisstrategie auf das mittlere Segment fortgesetzt. Zu den Neuheiten für 2013 gehören ein Polster für den Außenbereich, verschiedene Tischplatten und Sitzgruppen aus Alu-Textilene. Alle News sind auch auf der "spoga+gafa" in Köln zu sehen.

Diese Seite teilen