Same procedure as every year? Das galt für die „imm Spring Edition“ sicherlich nicht. Sie war als Sonderedition geplant und so sollte die Branche die Messe auch begreifen. Schon im Vorfeld der „Spring Edition“ war das zu erahnen. Mit 718 Ausstellern, davon 86 aus Deutschland, konnte von einer Abbildung des Marktes zweifelsohne nicht die Rede sein. Was in Gesprächen auf den Gängen von Seiten der Einkaufsverbände auch entsprechend angemerkt wurde.
Dennoch hatten die Aussteller, die vor Ort waren, interessante Neuheiten mit nach Köln gebracht, sodass insbesondere die Hallen 10 und 11.2 gut besucht waren. Das „Pure Galleries“-Konzept mit dem lässigen Flanieren zwischen den kleineren Ständen kam insgesamt gut an. Die Highlights von der „imm Spring Edition“ zeigt unsere Bilderstecke. Nun sind alle gespannt auf die „imm cologne“, die im Januar 2024 (14. bis 18. Januar) wieder in gewohntem Rahmen stattfinden soll.