CreditPlus Bank

Karim Tsouli ist neues Vorstandsmitglied

Am 1. April ist Karim Tsouli in den Vorstand der CreditPlus Bank eingetreten, wo er die Bereiche ITO und Zentrale Kreditplattform verantwortet. Tsouli ist bereits seit November 2006 für das Unternehmen tätig.

Jan W. Wagner, Vorstandsvorsitzender der CreditPlus Bank sagt: "Eine hohe Kernkompetenz in der IT und im Projektmanagement sind in unserer Branche ein entscheidender Wettbewerbfaktor. Mit Karim Tsouli im Vorstand werden wir dieser Herausforderung zukünftig noch besser gerecht. Wir wollen unsere Wachstumschancen gezielt nutzen."

Die auf Konsumentenkredite und Absatzfinanzierung spezialisierte Bank leiten nun vier Vorstände: Jan W. Wagner als Vorsitzender, Michael Euler, Heinz Tschernisch und Karim Tsouli. Das Kreditinstitut mit Hauptsitz in Stuttgart hat bundesweit 16 Filialen und 528 Mitarbeiter. CreditPlus gehört über die französische Konsumfinanzierungsgruppe CA Consumer Finance zum Konzern Crédit Agricole.

Diese Seite teilen