Kare-Geschäftsführer Jürgen Reiter und Peter Schönhofen in prominenter Runde bei der "Kare Wiesn-Gaudi". (Quellennachweis API/Kare)

Hausmesseabschluss

Kare feiert mit Promis und Kunden die "Wiesngaudi"

Zünftiger Abschluss der "Redboxx Days" von Kare Design: Die Hausmesse mit den Möbel-Neuheiten für 2014 hatte am zweiten "Wiesn"-Sonntag eine Außenstelle auf dem Münchner Oktoberfest. Die Kare-Geschäftsführer Jürgen Reiter, Peter Schönhofen und ihr Sales-Team luden Kunden und prominente Gäste in die Haxnbraterei ein. So feierten etwa 200 Kare-Freunde zusammen in dem Bierzelt, das über und über mit Kare-Wiesn-Herzerln dekoriert war.

Das Promi-Aufkommen konnte sich sehen lassen mit dabei waren unter anderem: Karen Webb, Claudia Effenberg, Mariella Ahrens, Verena Kerth, Peyman Amin und Elias M'Barek. Passend zum Kare-Slogan "Der absolute Wohnsinn" traf Style auf Glamour! Dafür sorgte auch Eventpartnerin und Model Natascha Grün, die mit ihrer Firma Dresscoded.com die Gäste mit Designer-Dirndln zum Ausleihen einkleidete.

Diese Seite teilen