Unter dem Motto "Presente" startet Leonardo im September mit einer breit aufgestellten Herbst-Kampagne.

Leonardo

Kampagne für starke Geschenkideen

Von September bis November startet Leonardo eine breit aufgestellte Werbekampagne unter dem Motto „Presente“. Mit der Herbst-Aktion unterstützt das Unternehmen seine Handelspartner beim Verkauf von Geschenkartikeln. Zum Angebot gehören Materialien für den POS, darunter Wobbler, Banner, Tischaufsteller, Regalfahnen und XL-Ellipsen, sowie Handelsdisplays und Social-Media-Aktivitäten.

Außerdem sind Anzeigen im „Schöner Wohnen“-Magazin geplant. Eine deutschlandweite „Presente“-Plakatkampagne ist vom 2. Oktober bis 5. November vorgesehen. Die klassischen Großflächenplakate sowie Mega-Lights werden an zahlreichen Top-Standorten platziert und sollen insgesamt rund 16,5 Mio. Menschen ansprechen.

Weiterhin bietet Leonardo ein aufbereitetes Social-Media-Kit, das von den Handelspartnern ganz einfach per Mausklick heruntergeladen werden kann. Dieses umfasst vorbereitete Posts mit Text und Bild, Facebook Titelbilder und fünf Motive für Facebook Anzeigen.

Diese Seite teilen