Beim gemeinsames Memory-Gewinnspiel von Kaiser und GoodMills wird bis zum bis 14. Januar 2021 täglich eine "Inspiration Twister Bundform" von Kaiser verlost.

WMF Group

Kaiser kooperiert mit Markenmehlhersteller GoodMills

Die Marke Kaiser kooperiert künftig mit dem Mehlhersteller GoodMills. Dabei besteht die Zusammenarbeit aus drei Säulen: Umfangreiche Promotions-Maßnahmen am POS, gegenseitige Markenunterstützung durch vielfältige Präsentationen und gegenseitige Empfehlungen auf allen kommunikativen Kanälen sowie gemeinsame Marketing-Aktivitäten. Ziel ist es, den Verbrauchern zusätzliche Impulse beim Backen zu geben und damit zu mehr Backvergnügen beizutragen.

Ab dem 11. Januar unterstützt die von GoodMills für seine Mehlmarken betriebene Online-Verbraucherplattform „backmomente.de“, aufmerksamkeitsstark das „Backvergnügen mit Kaiser 2021“. Bei dieser Zugabe-Aktion von Kaisererwarten die Kunden Prämien für den Kauf neuer Kaiser-Backformen. Zusätzlich läuft seit Anfang November auf „backmomente.de“ ein gemeinsames Memory-Gewinnspiel.

 

Diese Seite teilen