Jetzt geht der Reuter-Badshop mit einer groß angelegten Kampagne auch werbetechnisch in die Vollen.

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Jung von Matt-Werbekampagne für fünf Mio. Euro

Als Bernd Reuter sich 2004 entschied auch online zu verkaufen, bewies er ein goldenes Händchen. Denn heute ist sein Unternehmen einer der größten Fach- und Onlinehändler für Badkultur in Europa. Doch damit nicht genug. Rund fünf Mio. Euro investiert Reuter nun, um in TV, Print und online zu werben, wie das Fachmagazin "Werben & Verkaufen" berichtet. "Damit zählt die Kampagne vermutlich zu einer der größten, die es je in Deutschland rund um das Thema Badezimmer gegeben hat", schreibt Reuter in einer Presseerklärung. Entwickelt hat die Kampagne die Hamburger Agentur Jung von Matt, die Umsetzung realisiert OMD. Im Zentrum der neuen Kampagne stehen je 20-sekündige TV-Spots, die stark überspitzt und zugleich augenzwinkernd die Folgen eines traditionellen Badkaufs schildern, an dem eindeutig zu viele Menschen mitverdienen. Diese "Mitverdiener" bevölkern im Spot das Badezimmer des Kunden und machen sich zu allem Überfluss auch noch über seine Arglosigkeit lustig. Doch natürlich hält der Spot auch die Lösung bereit, die dank Reuter-Badshop.de nur einen Klick entfernt liegt.

Die Spots laufen seit dem 19. August 2011 auf zahlreichen reichweitenstarken TV-Sendern - unter anderem in der ARD vor der "Tagesschau". Flankiert wird der TV-Auftritt durch Plakat- und Fussballbandenwerbung sowie Prospekte und Anzeigen in auflagenstarken Print-Titeln. In allen Objekten steht der Slogan "Die schönsten Bäder reutert man heute" im Mittelpunkt. Eine weitere Kampagne soll im Januar 2012 folgen.

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