Um aus der Masse herauszustechen, müssen sich Unternehmen als starke Marke positionieren. Auch in der Möbelbranche heißt das: Die Handelspartner werden zu unmittelbaren Markenrepräsentanten am POS. Wie Sie Ihr Label für Händler und Mitarbeiter erlebbar machen, zeigt die erfahrene Impulsgeberin Julia Greven während ihres Workshops „Wie Mitarbeiter zu Markenbotschaftern werden“, der am 25. April in Hamburg stattfindet. Das Event ist Teil der „möbel kultur“-Workshop-Reihe „Soft Skills für die Möbelbranche“. Alle weiteren Informationen zur Buchung finden Sie unter www.holzmann-events.de.
Nach über 16 Jahren Brand-Building-Verantwortung für die Premium Marke „Cabinet“, entschloss sich Julia Greven, ihre Leidenschaft für den Auf- und Ausbau von Markenwelten mit anderen Unternehmensverantwortlichen zu teilen. Als freie Beraterin ist sie für Institutionen, Städte sowie verschiedene Unternehmen aus Herstellung und Handel tätig. Darüber hinaus hat sie die „Future Trade“-Marketing-Tagung initiiert. Diese will durch interdisziplinären Austausch zwischen Händlern, Herstellern und Digitalisierungsexperten die Entwicklung und Zukunft des Handels unter den veränderten Parametern im digitalen Zeitalter voranbringen sowie die Agilität der Akteure verbessern.