Jürgen Patton ist der neue Vertriebsleiter bei Hukla Matratzen.

Hukla Matratzen

Jürgen Patton neuer Vertriebsleiter

Jetzt steht der Nachfolger von Gerald Malter fest: Jürgen Patton verantwortet ab sofort die Vertriebsleitung bei Hukla Matratzen. Unter seiner Leitung stehen ein fünfköpfiges Außendienst-Team (zzgl. zwei freien Vertriebs-Mitarbeitern) und das Innendienst-Team in Gengenbach. Der Vertriebsprofi kommt von WK Wohnen, wo er im Außendienst tätig war. "Wir bekommen mit Jürgen Patton nicht nur einen verantwortungsbewussten Vertriebsspezialisten, sondern auch einen Knowhow-Zuwachs in der Vermarktung im gehobenen Sortiment", so Geschäftsführer Ulrich Gaupp.

Jürgen Patton kann auf langjährige Erfahrungen sowohl auf Industrie- als auch auf Handelsseite zurückblicken. Seine erste berufliche Station war Möbel Franz. Es folgte Möbel Martin, wo er fünf Jahre lang als Verkaufsleiter arbeitete. Danach reiste er für Erpo/Dreipunkt und Bretz im südlichen deutschsprachigen Raum.

Diese Seite teilen