Neue Aufgaben für Jürgen Beining (r.) und Olaf Haelke bei Villeroy & Boch.

Villeroy & Boch

Jürgen Beining neuer Vertriebsdirektor Tischkultur

Weitere, wichtige Personalentscheidungen in Mettlach: Gerade erst hat Villeroy & Boch bekannt gegeben, dass der Aufsichtsrat Gabi Schupp zum neuen Vorstand Tischkultur berufen hat, nun wurde die vakante Stelle des Vertriebsdirektors Tischkultur mit Jürgen Beining mit sofortiger Wirkung neu besetzt. In dieser Funktion verantwortet er alle Regionen und Vertriebskanäle. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung Tischkultur und berichtet an Gabi Schupp.

Olaf Haelke übernimmt ebenso ab sofort den bisherigen Aufgabenbereich von Jürgen Beining. In der Funktion des Vertriebsdirektors EMEA Bad und Wellness berichtet er weiterhin an Andreas Pfeiffer, Vorstand Bad und Wellness.

Diese Seite teilen