"Der Erfolg unserer Eigenmarke ist für uns eine tolle Bestätigung und gleichzeitig ein großer Ansporn, uns weiterzuentwickeln und unser Sortiment stetig auszubauen", sagt Christian Langvad, Leiter Einkauf & Business Development Otto Office.

Otto Office

Jubiläumsangebote und Gewinnspiel zum 15. Geburtstag

Otto Office hat Grund zum Feiern: 1997 mit vier Artikeln gestartet, sind aktuell mehr als 1.200 Artikel unter der Eigenmarke erhältlich. Zur Feier des 15. Geburtstags präsentiert der Versender im Online-Shop zahlreiche Jubiläumsangebote, mit denen sich bis zu 41 Prozent sparen lassen.

Weiteres Highlight ist ein Geburtstaggewinnspiel: Unter allen Teilnehmern, die vom 10. August bis 7. September 2012 online ihren Otto Office Lieblingsartikel nennen, werden attraktive Preise verlost. Auf die Gewinner warten ein Toshiba Tablet-PC, eine Canon-Digitalkamera und ein Tomtom-Navigationssystem.

"Die Erfolgsgeschichte unserer Eigenmarke möchten wir gemeinsam mit unseren Kunden feiern", so Christian Langvad (Foto), Leiter Einkauf & Business Development Otto Office. Mit mehr als 17.000 Artikeln von über 150 Markenherstellern deckt der Versandhändler unter www.otto-office.com den Bedarf für klein- bis mittelständische Unternehmen ab. 2008 weitete das Unternehmen sein Engagement auf den B2C-Bereich aus. Seit 2011 ist das komplette Sortiment von Otto Office auch im eigenen Mobile-Shop unter m.otto-office.com erhältlich.

Diese Seite teilen