Das Porta Einrichtungshaus in Görlitz feiert 20-jähriges bestehen. Foto: Porta

Porta

Jubiläum in Görlitz

Porta in Görlitz feiert Jubiläum. Seit zwanzig Jahren gehört das Einrichtungshaus mit einer Ausstellungsfläche von 13.000 qm zu einer wichtigen Adresse, wenn es um das Thema Wohnen in der Oberlausitz geht.

„Wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke, bin ich wahnsinnig stolz auf mein komplettes Team. Auch 17 unserer insgesamt 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns im Haus feiern in diesem Jahr Jubiläum. Viele unserer zufriedenen Kundinnen und Kunden aus Deutschland und aus Polen sind uns seit zwanzig Jahren verbunden“, freut sich Porta-Geschäftsleiterin Henriett Kunitzki. „Und es bestätigt, dass wir in unserem Familienunternehmen die Tradition der Unternehmensgründer erfolgreich fortführen.“

Das Jubiläum wird vom 18. bis 20 November mit Aktionstagen gefeiert.

Diese Seite teilen