Focus Küche & Bad

Jetzt mit zertifizierter Beteiligung

Als neuen Service gegenüber den Ausstellern hat Messeveranstalter Survey (PH Meyer) für seine "Focus Küche & Bad" die FKM-Zertifizierung beantragt. Zugrunde liegt eine unabhängige Überprüfung durch die Berliner Gesellschaft zur

Als neuen Service gegenüber den Ausstellern hat Messeveranstalter Survey (PH Meyer) für seine "Focus Küche & Bad" die FKM-Zertifizierung beantragt. Zugrunde liegt eine unabhängige Überprüfung durch die Berliner Gesellschaft zur freiweilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen. Mit den geprüften Angaben über die Zahl von Ausstellerfirmen, Fläche und Besuchern werde für alle beteiligten Transparenz und eine verlässliche Entscheidungsbasis geschaffen, erklärt Survey. Die Zertifizierung soll bereits für die kommende Ausgabe von "Focus Küche & Bad" (19. – 25.9.) gelten.
Im gleichen Zuge soll nochmals die Besucherlogistik verbessert werden. So wird insbesondere die kostenfreie Online-Anmeldung forciert und effizienter gestaltet. Via Internet angemeldete Fachbesucher können dann ohne weitere Formalitäten die Halle betreten. Damit wird zugleich die im letzten Jahr eingeführte "Fast Lane" überflüssig. Die Vor-Ort-Anmeldung bleibt natürlich weiterhin möglich.