„Mehr Design! Mehr Wow!“: Unter diesem Motto wird Familie Zillinger ab kommenden Montag ihre Neueröffnungswoche starten. Das Erdgeschoss und die erste Etage des 2.500 großen Einrichtungshauses im bayerischen Osterhofen wurden komplett umgebaut. Unter anderem gibt es jetzt WLAN im gesamten Haus, die Beleuchtung wurde auf LED umgestellt und klimatisierte Beraterplätze sorgen für eine angenehme Temperatur. Sortimentsseitig konzentriert sich das Alliance-Mitglied künftig verstärkt auf Küchen und Polstermöbel. Grund genug, auch den Namen zu ändern: Das „Möbelhaus Zillinger“ heißt ab sofort „Zillinger Küchen & Polsterwelt“. Das Polsterstudio wird mit „Home“ gelabelt, dem neuen Konzept des Rheinbacher Verbands. Der Mix aus Markenstudios, lebendigen Wohnsituationen, lebensnah inszenierter Deko und großzügigen Flächenaufteilungen unterstreicht die Stärken der modernen Ausstellung. Dazu kommen ein RMW- und ein Voglauer-Studio, die die Kompetenz in den Bereichen Wohnen und Speisen unterstreichen.
Bei den Küchen setzt das Unternehmen auf die etablierte Alliance-Marke „Prisma“. Mit jetzt 1.000 qm wurde die VK-Fläche in diesem Segment mehr als verdoppelt. Schüllers „next125“ und die Massivholzküchen von Decker zeigen auch hier die Wertigkeit.
Insgesamt dauerte der Umbau drei Monate und wurde in zwei Abschnitten Hand-in-Hand mit dem Zillinger- und Alliance-Team gemanagt. „Wir freuen uns über diese Investition und natürlich die professionelle Hilfe aus Rheinbach“, unterstreichen Beate und Helmut Zillinger.