Graef

Jetzt mit eigenem Podcast

Genuss für die Ohren: Bei Graef gibt es ab sofort nicht nur Zubehör für Gaumenfreuden, sondern auch Input für die Ohren. In Zusammenarbeit mit dem Digitalmagazin „SmartWeekly“ startet Graef seine eigene Podcastreihe. Geschäftsführer Hermann Graef und seine Töchter Franziska, Leitung Marketing und Johanna, Mitglied der Geschäftsführung, geben private Einblicke in die Familiengeschichte, philosophieren über die Zukunft und sprechen natürlich über die Welt der Küchengeräte. Die erste von bisher zwei geplanten Folgen ist am 1. Februar gestartet – pünktlich zur Ambiente in Frankfurt. In dieser Episode werfen die Graefs einen Blick auf die über 100-jährige Unternehmensgeschichte, reden über den anstehenden Generationenwechsel und diskutieren über Nachhaltigkeit und künftige Projekte.

Der Podcast „Frisch auf die Ohren“ ist über die gängigen Audioportale Spotify, Apple und Deezer oder direkt im Browser aufrufbar.

Diese Seite teilen