Wenn schon, denn schon: Für den Gewinner unseres Facebook-Quiz gibt es ein iPad2.

möbel kultur-Gewinnspiel

Jetzt Fan werden und ein iPad 2 abräumen

Seit Dienstag läuft das Gewinnspiel der "möbel kultur" auf Facebook. Beim Hauptpreis haben wir uns nicht lumpen lassen - ein iPad 2 mit 16 GB-Speicher geht an den Sieger. Doch auch die Folgeplatzierungen lohnen sich. Vier weitere Glückspilze erhalten das exklusive Hamburg-Schokoladen-Paket vom Kakao Kontor Hamburg und jeweils ein Jahres-Abo der "möbel kultur". Ein kleiner Wink: Die Köstlichkeiten aus der Hansestadt weisen den Weg zu den Preisen.

Natürlich machen wir das Ganze nicht ganz uneigennützig. Mit dem Gewinnspiel wollen wir weitere Freunde und Fans gewinnen und ihnen via Facebook näher bringen, dass die Möbelbranche wirtschaftsstark, kreativ und spannend ist. Aktuell gibt es mehr als 600 möbel kultur-Sympathisanten, doch mit der iPad-Aktion sollen noch viele weitere hinzukommen. Natürlich sind auch unsere Freunde der ersten Stunde dazu eingeladen, mitzumachen. Einfach in der Menüleiste auf "Gewinnspiel" klicken. Alle anderen, die es jetzt werden wollen, kommen mit einem "Gefällt mir" direkt zur Quiz-Frage.

Die Facebook-Aktion läuft noch bis zum 4. Oktober, die Namen der fünf Glückspilze werden dann am 7. Oktober aus dem Lostopf gezogen

Diese Seite teilen