Home24 nimmt jetzt auch am Payback-Bonusprogramm teil. Foto: Payback

Home24

Jetzt auch Payback-Partner

Wer bei Home24 einkauft kann dafür ab sofort auch am Bonusprogramm Payback teilnehmen. „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden nun zusätzlich zu unserer großen Produktvielfalt zum garantiert besten Preis auch noch das Punktesammeln mit Payback ermöglichen können. Derart helfen wir ihnen nicht nur beim Sparen, sondern gestalten den Online-Möbelkauf noch attraktiver“, erklärt Dr. Sascha Vitzthum, CMO von Home24.

Und Torsten Hautmann, VP Digital Sales bei Payback ergänzt: „Wir sind stolz, eines der größten Online-Möbelunternehmen in Europa als offiziellen Online Partner begrüßen zu können. Home24 ist ein Partner, den sich viele unserer Kunden gewünscht haben und wir freuen uns, ihnen diesen Wunsch erfüllen zu können."

Diese Seite teilen