Samsung

Jetzt auch digital mit Tim Raue „on stage“

Auch in der 10. Staffel von „The Taste“ mit Tim Raue ist Samsung wieder auf Sendung. Denn in der neuen Showküche kommen der „Dual Cook Flex Backofen“ und der „Family Hub RF9000“-Kühlschrank zum Einsatz. Bei der #SamsungHomeChallenge sind seit dem 21. September außerdem sowohl der „Dual Cook Flex Ofen“ als auch das „Virtual Flame Induktionskochfeld.2“ zu gewinnen. Hinzu kommt dieses Jahr das neue digitale Kochformat „GenussDuo“, bei dem Tim Raue mit unterschiedlichen Gästen kocht und wertvolle Küchentipps gibt. In vier Kochsessions mit Vanessa Mai, Louisa Masciullo, Felicitas Then und Jo Semola werden gemeinsam einfache Rezepte ausprobiert, die zum Nachkochen zuhause inspirieren. Daneben geben sie jeweils hilfreiche Tipps und Tricks für die Küche. Als digitale Verlängerung der Kampagne mit „The Taste“ wurde das Format über eine breit angelegte Social-Media-Kampagne aktiviert.

„Die Kooperation mit unserem Testimonial Tim Raue und dem SAT.1-Erfolgsfomat „The Taste“ ist eine echte Erfolgsgeschichte“, erklärt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung. „Mit der #SamsungHomeChallenge wollen wir die Zuschauer:innen aktiv in das Geschehen einbinden. Und das funktioniert sehr gut! Die Resonanz ist überzeugend.“

Diese Seite teilen