E-Commerce Special

Jede Menge „Druck auf dem Kessel“

Die Erfolgsstories, die der Möbel-Onlinehandel seit Ausbruch der Pandemie geschrieben hat, sind bunt und schillernd. E-Commerce ist der Wachstumstreiber. Doch hinter der Fassade des außerordentlichen Erfolgs steht ein Fundament, das mit harter Arbeit gebaut wurde. Die Lockdown-bedingten Peaks mussten im Backend aufgefangen werden, die Lieferketten waren mehrfach löchrig und die internen Prozesse oft von Wachstumsschmerzen begleitet. 

Vieles vom Digitalisierungssprung wird bleiben. Einen Ausschnitt aktueller Themen hat das Sonderheft "E Commerce" und Special in der April-Ausgabe der "möbel kultur" für Sie gebündelt: Augmented Reality, Prozessexzellenz, Digitales Marketing und weitere News. Auf 24 Seiten enthält das Special außerdem das Referenzwerk „Onlineshops 2021“. Eine exklusive Dokumentation mit 200 Adressen aus dem Online-Möbelhandel in Deutschland.   

Hier können Sie das Magazin bestellen.

Diese Seite teilen