Jan Feyerabend (38) ist bei Joseph und Joseph neuer Country Manager für Deutschland und Österreich.

Joseph Joseph

Jan Feyerabend ist Country Manager für Deutschland und Österreich

Seit 1. Oktober ist Jan Feyerabend für die deutsche Tochterfirma der britischen Design Marke Joseph Joseph verantwortlich und betreut mit seinem Team die Märkte Deutschland und Österreich. Das 2003 gegründete und bis heute in über 100 Ländern aktive Label produziert funktionale und moderne Utensilien für die urbane Küche. Seit der Gründung der Tochterfirma hierzulande im Januar 2016 ist Jan Feyerabend schon als Key Account Manager mit an Bord.

Branchenerfahrung sammelte der 38-Jährige bei Unternehmen wie Fissler, Bodum oder Schott Zwiesel. Seinen Fokus legt er jetzt auf die Zusammenarbeit und Expansion der Marke Joseph Joseph im Fachhandel. „Mein vorrangiges Ziel ist, dem Fachhandel ganzheitliche Kampagnen und verkaufsfördernde Aktionen anzubieten“, so der studierte Betriebswirt. An den Konzepten für 2019 wird bereits gearbeitet.

Diese Seite teilen