Myhammer

Ist „Innovator des Jahres 2018“

Zum dritten Mal ermittelten „Brand eins Wissen“ und „Statista“ die innovativsten Unternehmen Deutschlands. Diese sind allesamt Vorreiter bei intelligenten Produkten, Prozessen und Dienstleistungen. Abgestimmt haben rund 20.000 Führungskräfte, mehr als 1.900 Vertreter innovationsprämierter Firmen und um die 400 Experten des Berliner Instituts für Innovation und Technik (iit). Damit vereint diese Untersuchung mehr Expertenstimmen als jede andere in Deutschland. 496 Unternehmen aus zwanzig Branchen wurden 2018 insgesamt ausgezeichnet. Myhammer erhielt neben Ebay, Xing und Paypal in der Kategorie „Internet, Medien & Kommunikation“ Spitzenbewertungen.

Claudia Frese, Vorstandsvorsitzende der Myhammer AG, freut sich über diese Auszeichnung und erklärt: „Gerade in Zeiten von Handwerkermangel bietet unser digitaler Marktplatz passende Angebote für Endkunden und eine Auswahl spannender Aufträge für Handwerker. Natürlich entwickeln wir das Handwerkerportal stets weiter. Die letzten Monate haben wir daran gearbeitet, die Kommunikation zwischen den Auftraggebern und den Handwerkern noch effizienter und übersichtlicher zu gestalten. Diese Auszeichnung bestätigt uns einmal mehr darin, Myhammer kontinuierlich zu optimieren und das Nutzererlebnis stets im Blick zu behalten.“ 

Diese Seite teilen