Ansprechpartner für den deutschen Markt: Piero Malvasi, Key Account Manager für Calia Italia und Nicoletti Home, sowie Calia Italia Junior Area Manager Federico Amorino (v.l.).

Calia Italia / Nicoletti

Investitionen in den deutschen Markt

Überaus zufrieden zeigte sich Piero Malvasi, Key Account Manager für Calia Italia und Nicoletti Home, mit dem Auftritt der beiden Unternehmen auf der diesjährigen M.O.W.. Nicoletti Home war zum ersten Mal dabei, während Calia Italia nach Jahren seine Rückkehr feierte. Für die Italiener ist der deutsche Markt wichtig. Das betonen sie, indem sie hierzulande investieren: „Calia ist der erste Italiener, der mit Xcalibur für den Handel arbeitet“, erläuterte Malvasi. Zudem ermöglicht ein eigener Konfigurator eine rasche Planung der Modelle.

Um den deutschen Markt kümmern sich nach dem Weggang von Fritz Bleilinger (moebelkultur.de berichtete) nun Piero Malvasi sowie Key Account Manager Gianvito Fragasso für Nicoletti Home und für Calia Italia ebenfalls Piero Malvasi sowie Federico Amorino als Junior Area Manager. 

Diese Seite teilen